Gästebuch

Kommentar von Volker |

Hallo Kameraden! Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite hab Ihr hier ins Netz gestellt da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin „Gut Schlauch“

Kommentar von Ernst Bluemosh |

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Eine sehr schöne und anspruchsvolle Homepage habt ihr da auf die Beine gestellt. Großes Lob an den Webmaster. Ihr könnt euch gern bei uns für den Notruf-112.net - Award 2009 bewerben. Das Anmeldeformular findet ihr bei uns auf der Homepage.

Über eine Gästebucheintrag oder einen Linkaustausch würden wir uns natürlich auch freuen. :o)

Mit kameradschaftlichen Gruß
Das Team Notruf-112.net
www.notruf-112.net

Kommentar von JF Weddingstedt |

Hallo,
ich surfe gerade durch die Feuerwehr-HP`s und bin dabei auch auf Eure tollen Seiten gekommen.

Bevor ich nun wieder gehe lasse ich noch ein paar Grüße aus Schleswig-Holstein hier :-)

Webmasterin der Jugendfeuerwehr Weddingstedt

Kommentar von Der Lange |

Hi und Mahlzeit

Hab grade mit Holgi und Christin telefoniert. Schöne Grüße nochmal an die Adresse.
Klasse Seite. Sehr liebevoll erstellt.
Ich hoffe, man sieht sich demnächst.

Viele Grüße
Der Lange

Kommentar von Christian |

Hallo Feuerwehrkameraden eure Seite ist sehr nett gestaltet. Macht weiter so ,und kommt Heil und Gesund von denn Einsätzen wieder zurück .

Viele Grüße Christian Nicolai

Kommentar von Holger Meyer |

Hallo liebe Kameraden und Kameradinnen,

sehr schöne Internetseite habt Ihr hier gebaut.
Da kann man einfach nur sagen : MACHT WEITER SO

Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr uns ja auch einmal unserer Internetseite besuchen.
Über einen Gästebucheintrag würden wir uns natürlich freuen.

www.feuerwehr-langenhausen.de

Also kommt immer HEIL und GESUND von euren Einsätzen wieder!


Viele Grüße
Freiwillige Ortsfeuerwehr Langenhausen

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.