Gästebuch

Kommentar von Chris |

Complimenten voor jullie website,
met vriendelijke groet!

Kommentar von Christian Menzel |

Hallo! Tolle, optisch ansprechende Seite! Ich wünsche mir etwas mehr Informationen über historisches bzw. die Geschichte der Ortsfeuerwehr! :-)

LG
Christian

Kommentar von FFW Frankenhardt |

Hallo Kameraden und Kameradinnen,

nette Homepage habt ihr hier! Wir wünschen euch, dass ihr immer heil von euren Einsätzen heimkehrt.

Mit kameradschaftlichem Gruß
René, Webmaster FFW Frankenhardt
http://feuerwehr.frankenhardt.de

Kommentar von Teufelchen |

Hey.finde es cool das wir jez sogar ne eigene Seite über unsere Feuerwehr haben,war schon lange nich mehr im Netz!Finde die Seite richtig gut.Liebe Grüße Uschi!!!

Kommentar von WebAdmin |

Wir haben in diesem Fall keine Einwände zur Verlinkung.

Kommentar von www.fire4firefighter.de.tc |

Hallo, wir haben euch auf unserer HP verlinkt! Sollte dies nicht in eurem Interesse sein meldet euch bitte!
Ansonsten schönen Dank für euren Besuch in unseren 4 Wänden...bis zum nächsten mal

Was ist die Summe aus 3 und 4?